Sprungfrei Buchungssystem Ticketsystem Ticketing Contigo Indoortainment litehouse Kasse Kassensystem Trampolinpark

SprungFrei mit Buchungssystem liteHouse

Im Dezember 2019 öffnete der neue Trampolinpark in Lathen erstmals seine Türen. Auf mehr als 1.700 Quadratmetern Trampolinfläche heißt es seit dem im Emsland: „SprungFrei“. Und damit dürfte dann auch gleich geklärt sein, um was es hier geht. Neben einer langen Tumbling-Lane, einen speziell für Kinder entwickelten Ninja-Parcours und dem spannenden Valo-Jump, sorgen zahlreiche Attraktionen für jede Menge Spaß und Abwechslung auf dem Trampolin.

 

Ticketshop Sprungfrei Buchungssystem Trampolinpark Contigo liteHouse          Ticketshop Sprungfrei Buchungssystem Trampolinpark Contigo liteHouse

 

Marke made by Contigo

Bei der Entwicklung der Marke sowie der künftigen Kommunikation wollte das Unternehmen SprungFrei nichts dem Zufall überlassen. Dementsprechend entschied man sich bereits in der Gründungsphase für Contigo. Schließlich konnte der Spezialist für Indoorparks ein umfassendes Repertoire erfolgreicher Marken vorweisen. Neben erfolgreichen Indoorspielplätzen wie Bosiland, Tobebox, Wichtelwerk, Bennis Playland, Mannkidu etc. überzeugte der Anbieter von Indoortainment auch etablierten Marken-Namen wie zum Beispiel Superfly. Sorgte Contigo doch dafür die deutschlandweit agierende Trampolinpark-Kette auch entsprechend zu etablieren.

Buchungssystem by Indoortainment

Doch nicht nur die Marke und die dazugehörigen Werbemaßnahmen entstammen der Schmiede von Contigo. Auch der Online-Shop bzw. das Buchungssystem zum Verkauf der Online-Tickets sind ein Teil aus dem Sortiment von Indoortainment. Wer also heute ein Online-Ticket im Trampolinpark SprungFrei bucht, nutzt das durchdachte Buchungssystem liteHouse von Contigo Indoortainment.

Wichtigstes Kriterium für die Entscheidung für liteHouse war die direkte Verbindung zum Kassensystem und somit die Steuerung vorhandener Ticket-Kapazitäten. Alle online verkauften Tickets werden schließlich direkt in der Kasse verbucht, während die Kasse wiederum die noch freien Sprungplätze zurück meldet.

Auch die Anbindung der sogenannten Waiver-Stationen waren ein wichtiges Kriterium für den künftigen Einsatz von Contigos liteHouse. Dort können heute direkt die notwendigen Haftungserklärungen ausgefüllt und an das Kassensystem übertragen werden. So ist dann auch garantiert, dass jeder Springer mit den AGBs vertraut ist und sein mögliches Verletzungsrisiko bei der nicht ungefährlichen Sportart einschätzen kann. Bzw. auf eigenes Risiko springt.

 

Kassensystem + Buchungssystem = liteHouse = Indoortainment

Mit der Kombination aus Kasse plus Buchungssystem plus Waiver, bietet Contigo eine einzigartige Lösung für den Trampolinpark. Aufgrund der vergleichbaren Struktur lässt sich liteHouse selbstverständlich auch im Indoorspielplatz, dem Kletterpark oder weiteren Sportparks nutzen. Aufgrund der langjährigen Kompetenz in diesem Segment, setzt Hersteller Contigo jedoch vorrangig auf den Trampolinpark. Dementsprechend sorgen speziell für diese Parks entwickelte Features dann auch für ein ganz besonderes Leistungsplus. Denn wo sonst lassen sich die Kapazitäten individuell an den Belegungsplan anpassen? Oder welcher Anbieter präsentiert neben einem sehr gut funktionierenden Buchungssystem gleich auch noch die passende Kassensoftware?

Wer die Software zum Online-Ticketverkauf von SprungFrei in Lathen einmal persönlich testen möchte, der kann sich unter dem folgenden Link auf jeden Fall ein Ticket buchen. sprungfrei Shop

Aber auch bei anderen Kunden wie SprungArena, Jump-O-Mania oder Bosiland ist das Buchungssystem erfolgreich im Einsatz. Also nicht lange warten: Jetzt Tickets buchen und mal richtig abheben.

litehouse Kassenlösung Indoortainment Kasse Indoorparklitehouse Kasse Indoorspielplatz Trampolinpark Contigo Indoortainment Buchungssystem Ticketingsystem Onlinebuchung

 

 

 

Direkt-Kontakt

Contigo Indoortainment Kasse Kassensystem Buchungssystem Onlinebuchung

info@contigo.ag

+49 (26 02) 838 710

Weitere Artikel rund um liteHouse

<i class="fas fa-envelope"></i>
close slider

    Die Angaben werden ausschließlich zur Beantwortung der Anfrage verwendet.
    Informationen hierzu finden sich in unseren Datenschutzhinweisen.

    [recaptcha]