Kasse Buchung Indoor Ticketshop Onlinebuchung Cashbook Kassensystem Buchung Contigo Indoortainment SprungArena

Trampolinpark SprungArena bucht mit Cashbook

Es ist 2021 und Alexander Burkhardt eröffnet die Sprungarena. Ein Trampolinpark in Brackenheim. In der Nähe von Heilbronn. In einer ehemaligen Werkhalle. Auf 1.400 Quadratmetern. Die Planung vom Businessplan über das Hallenkonzept bis zur Ausstattung übernimmt Contigo Indoortainment. Die Kasse folgt schließlich auch aus dem Hause Contigo. CashBook heißt das einzigartige System zur Ticketbuchung. Dies verbindet das Buchungssystem zum Verkauf von Online-Tickets direkt mit dem Kassensystem.

Vorgaben zur Kontaktbeschränkung

Doch mit Eröffnung des Parks war dann eine ganz besondere Organisation gefragt: Wer darf wann, wie lange und mit wieviel anderen Gästen auf die Fläche? Wer hat seinen Nachweis nach den Regeln von 3G oder 2G+ erbracht? Und wie erfolgt die Bezahlung inkl. Ticketübergabe? Und das alles möglichst ohne direkten Kontakt?

Reduzierung und Dokumentation der Kontakthäufigkeit

Die Lösung lieferte das von Contigo Indoortainment entwickelte Buchungssystem CashBook. Das einzigartige Buchungssystem mit direkter Verbindung zum Kassensystem reduziert die Kontakthäufigkeit schließlich auf ein Minimum. Mit den für die Buchung notwendigen Kundendaten ist eine direkte Zuordnung möglich, was wiederum die seinerzeit notwendige Kontrolle der Kontakthäufigkeit automatisierte. Auch beim Ticketverkauf vor Ort lässt sich die Kontakthäufigkeit so auf das Mindestmaß reduzieren. Schließlich erhält jeder Besucher sein Online-Ticket direkt mit entsprechendem Code. Somit gehörte eine Ticketvergabe in der SprungArena schließlich ebenso der Vergangenheit an, wie das Bezahlen oder Wechseln von Bargeld.

Kasse und Buchungssystem von Contigo

Da Contigo bereits beim Konzept und der anschließenden Ausstattung des Trampolinparks überzeugen konnte, war für den Betreiber klar, dass auch das Kassensystem ein Stück Indoortainment sein sollte. Zumal auch die Konditionen überzeugten.

Ticketshop Sprungarena Buchungssystem Trampolinpark Contigo liteHouse

monatliche Lizenz und Buchungsgebühr

Das Kassensystem begeistert mit einer geringen, monatlichen Pauschale. Denn schließlich werden beim Buchungssystem Cashbook auch nur die Leistungen berechnet, die tatsächlich anfallen. Hier wird lediglich eine Gebühr zur Ticketbuchung kalkuliert, die dann in einem monatlichen Turnus in Rechnung gestellt werden. Erfolgen also mal in den Ferienzeiten keine oder nur sehr wenige Buchungen, so orientiert sich natürlich auch die Buchungsgebühr automatisch gegen Null.

Wer das Buchungssystem der SprungArena in Kombination mit dem Kassensystem live erleben möchte, der sollte vielleicht mal ein Ticket buchen unter: Sprungarena Shop. Denn in jedem Fall ist der neue Trampolinpark in Brackenheim ein Besuch wert!

 

Frank Pieper Contigo Indoortainment liteHouse Kassensystem

Mehr Informationen zur SprungArena sowie CashBook – dem Kassen- + Buchungssystem für den Trampolinpark – liefert Frank Pieper gerne in einem ersten Telefonat. Wer will, kann aber natürlich auch schon mal ein Ticket kaufen und die SprungArena dann live erleben: Ticketverkauf SprungArena. Mehr zu den Leistungen von Contigo unter Indoortainment.

fp@contigo.ag
+49 (2602) 838 71 – 0

 

Aber auch bei anderen Kunden wie Tollhaus, Jump-O-Mania oder Bosiland ist das Buchungssystem erfolgreich im Einsatz. Also nicht lange warten: Jetzt Tickets buchen und mal richtig abheben.

litehouse Kassenlösung Indoortainment Kasse IndoorparkContigo Cashbook Indoorspielplatz Trampolinpark Indoortainment Buchungssystem Kassensystem Onlinebuchung

 

Direkt-Kontakt

Contigo Indoortainment Kasse Kassensystem Buchungssystem Onlinebuchung

info@contigo.ag

+49 (26 02) 838 710

Mehr zu Contigo Cashbook